Diablo III - Lead-Designer äußert sich zu Diablo 3

Leserbeitrag

In einen Interview gegenüber MTV Multiplayer gab nun der Lead Designer von Diablo 3, Jay Wilson, bekannt, dass der kommende Titel nicht der letzte sein wird. Es wird nur den Abschluss der Trilogie bilden. Man habe trotzdem noch Ziele über Diablo 3 hinaus.

”Wir sagen nicht, dass dies das Ende des Diablo-Universums ist, aber wir versuchen, diese Storyline zu einem Ende zu bringen. Es geht aber nicht nur um Diablo 3 – wir haben Pläne darüber hinaus”, so Wilson

In Diablo 3, verriet Wilson, soll man auch Characktere aus dem ersten Teil und den Büchern wiederfinden. Chris Metzen ist wie bei den Vorgängern als Storywriter dabei.

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz