Diablo 3 - News

  1. Diablo 3: Jetzt auch nicht auf der PS3 spielbar

    Jonas Wekenborg 7
    Diablo 3: Jetzt auch nicht auf der PS3 spielbar

    Das ist doch ein wenig überraschend: Ein deutscher Retailer – wir wollen hier keinen Namen nennen (Redcoon) – bietet bereits Blizzards Hack & Slay-Epos Diablo 3 für die Playstation 3 zum Vorbestellen an. Das ist entweder bahnbrechend oder unverschämt.

  2. Diablo 3: Fehler 37 oder Warum wir ziemlich genervt sind

    David Hain 24
    Diablo 3: Fehler 37 oder Warum wir ziemlich genervt sind

    Als Blizzard im vergangenen Jahr verlautbaren ließ, dass „Diablo 3“ nur noch mit permanenter Internetverbindung gespielt werden könne, tobte der Sturm im Wasserglas in vergleichsweise überschaubarer Größe. „Was soll's, ich bin doch eh ständig online“, dachten...

  3. UPDATE – Diablo 3: Grafik-Shader führen zu Banns

    Jonas Wekenborg 6
    UPDATE – Diablo 3: Grafik-Shader führen zu Banns

    Heute Nacht um Null Uhr startet europaweit der Verkauf des Hack and Slay-Abenteuers “Diablo 3″. Natürlich sind wir alle schon sehr gespannt, was sich da im Vergleich zur Beta getan hat und auch optisch dürfte sich das Spiel noch einmal gewandelt haben. Umso erstaunlicher...

GIGA Marktplatz