Diablo 3 - News

  1. Diablo 3: Charaktere von PS3 auf PS4 übertragbar

    von Annika Schumann 4
    Diablo 3: Charaktere von PS3 auf PS4 übertragbar

    Wenn ihr Diablo 3 bereits für eure PS3 besitzt und überlegt, euch die Ultimate Evil-Edition für die PS4 zu holen, dann müsst ihr nicht befürchten, ganz von vorne beginnen zu müssen. Blizzard möchte sicherstellen, dass ihr euren Charakter übertragen könnt...

  2. Bericht: PC Gaming-Markt 2012 mit 20 Milliarden Dollar Umsatz

    von Maurice Urban 6
    Bericht: PC Gaming-Markt 2012 mit 20 Milliarden Dollar Umsatz

    Anscheinend werden doch nicht alle PC Spiele illegal heruntergeladen. Einem neuen Bericht zufolge ist der PC Gaming-Software Markt im vergangenen Jahr um rund 8% gewachsen. Einer Studie von DFC Intelligence zufolge wurden im Jahr 2012 20 Milliarden US-Dollar durch...

  3. Diablo 3: Jetzt auch nicht auf der PS3 spielbar

    von Jonas Wekenborg 7
    Diablo 3: Jetzt auch nicht auf der PS3 spielbar

    Das ist doch ein wenig überraschend: Ein deutscher Retailer – wir wollen hier keinen Namen nennen (Redcoon) – bietet bereits Blizzards Hack & Slay-Epos Diablo 3 für die Playstation 3 zum Vorbestellen an. Das ist entweder bahnbrechend oder unverschämt.

  4. Diablo 3: Echtgeld Auktionshaus verspätet sich

    von Maurice Urban 0
    Diablo 3: Echtgeld Auktionshaus verspätet sich

    Diablo 3 hat schon am Launch-Tag für einige Diskussionen gesorgt, dabei war das vielleicht kontroverseste Feature noch gar nicht verfügbar. Und das Echtgeld-Auktionshaus lässt noch etwas länger auf sich warten.

  5. Diablo 3: Update – Fehler 33 und was das bedeutet

    von Jonas Wekenborg 24
    Diablo 3: Update – Fehler 33 und was das bedeutet

    Wer sich die ganze Woche schon darauf gefreut hat, endlich das komplette Wochenende in die Tiefen Sanctuarios einzutauchen und Diablo 3 zu spielen, wird jetzt derbe geprellt. Blizzard entdeckt einen Fehler und nimmt die Server offline.

  6. UPDATE – Diablo 3: Grafik-Shader führen zu Banns

    von Jonas Wekenborg 6
    UPDATE – Diablo 3: Grafik-Shader führen zu Banns

    Heute Nacht um Null Uhr startet europaweit der Verkauf des Hack and Slay-Abenteuers “Diablo 3″. Natürlich sind wir alle schon sehr gespannt, was sich da im Vergleich zur Beta getan hat und auch optisch dürfte sich das Spiel noch einmal gewandelt haben. Umso erstaunlicher...

Anzeige
GIGA Marktplatz