Diablo 3: Beta-Spieler findet Weg in neue Zone, PvP verschoben

Jonas Wekenborg

Ein annonymer Spieler der Beta von „Diablo 3“ will angeblich einen Weg gefunden haben, in das unveröffentlichte Gebiet von „Fields of Misery“ vorzudringen. Außerdem gibt Blizzard bekannt, dass wir noch ein wenig länger auf die PvP-Features warten müssen.

Diablo 3: Beta-Spieler findet Weg in neue Zone, PvP verschoben

Ein annonymer Spieler der Beta von „Diablo 3“ will angeblich einen Weg gefunden haben, in das unveröffentlichte Gebiet von „Fields of Misery“ vorzudringen.

Wer die Beta-Phase von „Diablo 3“ gespielt hat, wird die begehbaren Bereiche schon in- und auswendig kennen. Ein findiger Spieler will nun darüber hinaus die bisher nicht freigegebene Zone in die „Fields of Misery“ entdeckt haben.

Nördlich am Friedhof der Verdammten grenzen die Felder der Misere an den Bereich an, den alle Beta-Spieler betreten können. Wer hätte sich erträumen lassen, dass es dahinter noch etwas geben soll. Aber anscheinend tummeln sich neben neuen Monstern auch einige Händler dort.

Hier soll es möglich sein, Farben zu kaufen, mit denen ihr eure Ausrüstung farbenfroh gestalten könnt, es könnte sich bei den veröffentlichten Bildern allerdings genauso gut um Fakes handeln.

Denn immerhin ist es bereits seit einiger Zeit möglich, mit den richtigen Emulator-Tools auf Spieldateien des Beta-Clients zuzugreifen, die zwar Aufschluss auf einige geplante Inhalte geben, die allerdings noch nicht spielbar sind.

Quelle: Incgamers

Unterdessen sorgt eine weitere bestätigte Meldung für erneute Erregung. Demnach wird die PvP-Arena, in der sich Spieler in Teams miteinander messen können, nicht mit der Verkaufsversion von „Diablo 3“ verfügbar sein.

Blizzard sei nach eigenen Angaben nicht zufrieden mit der Qualität des Features und würde daher lieber noch ein wenig Zeit mit dem Feinschliff verbringen. Man wolle das PvP-System erst noch einmal grundlegend überarbeiten und dann mit einem Patch nachliefern.

Quelle: Battle.net

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz