Diablo 3 - Beta wird sich auf bereits Gesehenes beschränken

Jan

Wer gehofft hat, nur bis zur Beta von Diablo 3 warten zu müssen, um den gesamten Content des Spiels genießen zu dürfen, ist leider schlecht informiert. Im Battle.net-Forum hat Bashiok nun kundgetan, dass ihr wohl nur bis Akt 3 beta-forschen dürfen werdet.

Diablo 3 - Beta wird sich auf bereits Gesehenes beschränken

Wenn in Blizzards Foren ein offizielles Statement abgegeben wird, ist es in der Regel Community-Manager Bashiok, der dieses kundtut. Jüngst kommentierte er die Frage, ob in der Beta mehr als die ersten beiden Akte von Diablo 3 gespielt werden dürften:

“Tatsächlich habt ihr bereits Teile der ersten drei Akte gesehen und wir werden wohl nicht mehr allzu viel offenbaren. Wir wollen versuchen, möglichst viele Überraschungen für euren ersten Durchgang zu bewahren. Solltet ihr die Chance bekommen, an der Beta teilzunehmen und uns beim Testen zu helfen, werdet ihr nur einen kleinen Ausschnitt des gesamten Spiels sehen.”

Wann die Beta starten wird, ist noch nicht bekannt, aber im Rahmen der großen Messen E3, GamesCom und spätestens der BlizzCon im Oktober darf wohl auf ein Datum gehofft werden.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz