Diablo 3 - Bis zu sieben aktive Skills zur selben Zeit

Anonymer User

Aufatmen bei Fans des kommenden Rollenspiel-Hits Diablo 3 von Blizzard: So hatte man im offiziellen Forum berichtet das es lediglich möglich sei sieben verschiedene Fähigkeiten zur selben Zeit zu aktivieren. Wie, nur sieben Skills?! Kurze Zeit später würde die verwirrende Aussage via Twitter erläutert.

Blizzard verkündete nun via Twitter an das es im sehnlichst erwarteten Hack’n Slay RPG Diablo 3 sieben aktive aber auch passive Fähigkeiten geben werde. Wie Community Manager Micah Whipple kurzzeitig aufkommende Gerüchte um ein beschränktes Skillset nun berichtigte, wird es in dem Spiel wesentlich mehr als sieben Fähigkeiten geben. Doch wird es ein Limit geben in wie viele Skills zur selben Zeit Punkte investiert werden können.

Welche möglichen Fähigkeiten die Helden in Diablo 3 jedoch im Detail besitzen werden können, darüber schweigt der Entwickler nach wie vor. Auch ist man sich über Art und Anzahl der zur Verfügung stehenden Skills in der Community noch im Unklaren.

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz