Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Diablo 3 - Blizzard kündigt neues Feature auf gamescom an

commander@giga
12

(Jens) Diablo 3 ist einer der heiß erwartetsten Titel überhaupt. Dass wir uns jedoch noch eine ganze Weile geulden müssen, bis das Action-Rollenspiel erscheint, dürfte jedem klar sein. Immerhin wirft Blizzard uns immer wieder kleine Appetit-Häppchen hin. Auf der Gamesom möchte man sogar ein neues Feature ankündigen.

Diablo 3 - Blizzard kündigt neues Feature auf gamescom an

Das Diablo 3 auf der gamescom anspielbar sein wird, ist ja bereits bekannt. Doch nun hat Entwickler Blizzard verraten, dass man auf der Messe in Köln eine Pressekonferenz veranstalten wird, auf der man ein neues Feature für das Spiel ankündigen wird. Die Konferenz wird am Mittwoch, den 18. August, um 12 Uhr stattfinden.


Wann Diablo 3 nun erscheinen soll, ist immer noch ein großes Rätsel. Zwar rechnet man mit 2012, aber ein Release im nächsten Jahr, wenn auch am Ende, wäre mit Sicherheit durchaus möglich.

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz