Diablo 3 - Blizzard präsentiert die Eröffnungssequenz

Maurice Urban
10

Entwickler Blizzard ist neben Spielen wie World of Warcraft auch besonders für seine CG-Filme bekannt, welche die Titel des Studios einleiten. Auch zu Diablo 3 gibt es jetzt solch einen Trailer.

Diablo 3 - Blizzard präsentiert die Eröffnungssequenz

Neben gewohnt fantastisch aussehenden CG-Animationen bietet das Opening Cinematic von Diablo 3 auch ein paar Szenen im Comic-Look, passende musikalische Untermalung ist ebenfalls mit dabei.

Das Video gibt uns einen ersten Eindruck, womit wir es im dritten Teil der Reihe denn eigentlich zu tun bekommen werden und versorgt uns mit einer kleinen Vorgeschichte.

Einen festen Release-Termin gibt es leider noch nicht, bisher lautet dieser noch schlicht 2012.

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz