Diablo 3 - Blizzards Spieledroge in der Video-Vorschau

Tom
5

Seit 2008 warten wir nun schon, beschweren uns über die Änderungen, beklagen die frühe Ankündigung, die lange Entwicklung und doch freuen wir uns am Ende wie Schneekönige auf das fertige Spiel: Diablo 3 wird ein Hit, so viel steht fest. Ob es aber auch der würdige Nachfolger zum bisher besten Action-Rollenspiel aller Zeiten wird, ist offen. Tobi und Tom konnten das höllische Geschnetzel auf der gamescom anspielen – hier ist ihr Eindruck.

Diablo 3 - Blizzards Spieledroge in der Video-Vorschau

Diablo 3 erscheint Ende des Jahres – oder war es doch erst 2012? Noch gibt es keinen festen Termin, aber das ist bei Blizzard-Spielen üblich. Wir sind jetzt mal gemein und schüren eure Erwartungen noch mehr mit unserer Video-Vorschau auf “Diablo 3″.

Lust auf noch mehr Infos und Videos von der Gamescom 2011? Dann besucht unsere GC-Page und informiert euch über Tech-Neuheiten und Games wie Anno 2070 oder Risen 2 – natürlich haben wir auch Babes auf der diesjährigen Messe getroffen!

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz