Diablo 3 - Cinematic-Trailer "The Black Soulstorm" zeigt neuen Bösewicht

Tobias Heidemann
4

In der großen Auftakts-Show zur diesjährigen BlizzCon 2011 kündigte Blizzard an, dass Diablo 3 für besonders treue WoW-Abonnenten kostenlos sein wird. Vorrausetzung ist ein 12 Monate-Pass für das populärste MMO der Welt.Nur dann bekommt man eine kostenlose Download-Version von Diablo 3 dazu. Ein Zugang zum Betatest von der neuen WoW-Erweiterung "Mists of Pandaria" ist auch gleich mit dabei. Das schicke Paket wurde natürlich auch mit gebührendem Tamtam vorgestellt. Der "The Black Soulstorm" Renderfilm zeigt die Cinematic-Abteilung von Blizzard in absoluter Höchstform.

Diablo 3  - Cinematic-Trailer "The Black Soulstorm" zeigt neuen Bösewicht

Der Trailer gibt einige Hintergründe der Geschichte von “Diablo 3″ preis. Die junge Dame Leah (gesprochen von Jennifer Hale) studiert ein Buch ihres Onkels und versucht dabei herauszufinden, was sie übersehen hat. Was folgt ist wieder einmal ein Stück Videospielgeschichte. Neben dem neuen Oberbösewicht, scheint vor allem bemerkenswert, wie sehr sich Blizzard am “Herrn der Ringe” orientiert hat. Mordor lässt schön grüßen.

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz