Diablo 3 - Closed Beta ist gestartet

Maurice Urban
6

Der Release von Diablo 3 rückte nun einen Schritt näher, Blizzard startete nämlich endlich die Closed Beta des Hack and Slashs.

Diablo 3 - Closed Beta ist gestartet

In der Beta dürfen Teilnehmer den ersten Akt des Spiels antesten, zur Verfügung stehen dabei fünf Helden-Klassen. Natürlich sind auch die neuen Features integriert, unter anderem darf man das Crafting System ausprobieren.

Doch auch trotzt der Änderungen dürften sich Diablo Fans wie zu Hause fühlen, ein erstes Video aus der Beta sollte euch ebenfalls ein paar Eindrücke geben. Mike Morhaime, CEO von Blizzard:

“Dieser Closed-Beta Test ist ein wichtiger Meilenstein für uns, da wir in die finale Phase der Entwicklung von Diablo 3 eintreten. Wir hoffen, dass die Spieler die Teilnahme am Beta Test genießen und wir freuen uns auf ihr Feedback.”

Einen Release-Termin gibt es für Diablo 3 leider noch nicht, eine Veröffentlichung im Jahr 2011 scheint aber immer noch angedacht zu sein.

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz