Diablo 3: Das sind die Launch-Events in Europa

Jonas Wekenborg
2

Blizzard veranstaltet – man hat sich schon dran gewöhnt – zum Launch von “Diablo 3″ in ganz Europa Launch-Events. Das wird sicher ein Höllenspektakel.

Diablo 3: Das sind die Launch-Events in Europa

Wie gewohnt, veranstaltet Blizzard für ihre großen Titel Mitternachtsverkäufe. Da wir ja nun endlich sicher wissen, dass „Diablo 3“ am 15. Mai erscheint, findet der diesbezügliche in der Nacht vom 14. Auf den 15. Mai statt.

Seid ihr also keiner von den Online-Vorbestellern, die sich eines der vielen lukrativen Angebote gesichert haben, dann habt ihr im Zuge einer dicken Sause in mehreren Städten die Möglichkeit pünktlich zum Release ein Exemplar in die Finger zu bekommen – oder einfach mit Gleichgesinnten eine Party zu rocken.

So werden unter anderem auch einige der Entwickler für Autogramme vor Ort sein, so zum Beispiel in Berlin. Ab 22:00 Uhr beginnt hier der Event am Alexanderplatz vor der Media-Markt-Filiale des Alexa-Einkaufszentrums. Alle weiteren Locations für die Festivitäten findet ihr auf der offiziellen Homepage. Die bringen euch allerdings nur etwas, sofern ihr in einer anderen europäischen Hauptstadt lebt. Deutschlandweit findet der Mitternachtsverkauf mitsamt offiziellem Show-Programm und Autogrammstunde nämlich ausschließlich in Berlin statt.

Quelle: Battle.net

Ihr wollt wissen, ob eure Grafikkarte von “Diablo 3″ unterstützt wird? Wir haben die Systemanforderungen und die erforderliche Hardware.

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz