Diablo 3: Erste Screenshots der PS4/PS3 Version

von

Diablo 3 landet auch auf den Konsolen. Blizzard bestätigte auf dem PS4 Event die Umsetzung und veröffentlichte auf dem Battle.Net die ersten Screenshots.

Diablo 3: Erste Screenshots der PS4/PS3 Version

Das Action RPG wurde nach etlichen Gerüchten für die Playstation 3 und Playstation 4 bestätigt. Käufer können sich über alle Features und Updates der PC-Version freuen. Natürlich wurde der Port angepasst, Blizzard hat so ein neues User-Interface erstellt, die Steuerung abgeändert und sogar eine dynamische Kameraperspektive eingeführt.

Ebenfalls mit dabei ist ein 4-Spieler Koop-Modus, der auch lokal genutzt werden kann. Die Diablo 3 PS4 Screenshots geben euch einen ersten Eindruck der Änderungen und machen euch hoffentlich hungrig auf mehr.

Bildergalerie Diablo-3-ps4-screens

Via: VG247

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

PS3

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz