Diablo 3: Update – Fehler 33 und was das bedeutet

Wer sich die ganze Woche schon darauf gefreut hat, endlich das komplette Wochenende in die Tiefen Sanctuarios einzutauchen und Diablo 3 zu spielen, wird jetzt derbe geprellt. Blizzard entdeckt einen Fehler und nimmt die Server offline.

Diablo 3: Update – Fehler 33 und was das bedeutet

Wer sich in den vergangenen Stunden versucht hat, in Diablo 3 einzuloggen wird eine Fehlermeldung mit der Zahl 33 erhalten haben. Dies und die Box mit der Eilmeldung von Blizzard lassen darauf schließen, dass man derzeit aufgrund diverser Probleme Wartungsarbeiten am Spiel durchführte.

So war es bereits bevor die Battle.net-Server down gingen nicht mehr möglich, auf die Erfolgsverläufe des Profils zuzugreifen und auch die Kommunikation mit anderen Spielern ließ mehrere Fehler erkennen.

Blizzard arbeitet nun nach eigenen Angaben mit Hochdruck an einer Lösung des Problems und erwartet noch eine Rückkehr der Server heute Abend.

Quelle: Battle.net

Update: Die Wartungsarbeiten sind wieder vorbei und anscheinend läuft alles wieder einwandfrei. Erfolge, die heute früher am Tag nicht gespeichert wurden, müssen nachgeholt werden.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Diablo 3

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Installer (Deutsch) downloaden, Installer (Engl.) downloaden, Diablo 3 (Mac), Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz