Diablo 3 – GameStop Kanada listet Releasetermin

von

Während Blizzard noch keine Stellung zum genauen Releasetermin vom Action-Spektakel Diablo 3 genannt hat, weist ein Eintrag in GameStop Kanadas Listen darauf hin, dass das Hack’n Slay im Februar in die Läden kommen wird.

Diablo 3 – GameStop Kanada listet Releasetermin

Entwickler Blizzard nannte bislang lediglich das erste Quartal 2012 als Zeitraum für den Release von Diablo 3. Der Spielehändler GameStop wagt damit einen riskanten Schritt. Denn auf der kanadischen Internetseite des Händlers lässt sich zu Diablo 3 ein genauer Termin finden: Der 1. Februar 2012.

Damit würde der Release in der umrissenen Zeit von Activision Blizzard liegen, Blizzard selbst nahm allerdings keine Stellung dazu. Ob es nun nur ein vorschnell eingetragener Platzhalter GameStops ist oder die Kanadier tatsächlich mehr wissen als wir, wird sich erst herausstellen, wenn der Publisher den Release bekanntgibt.

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, GameStop


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz