Diablo 3 - Keine Verschwiegenheitserklärung: Beta wird öffentlich sein!

Steven Drewers
Diablo 3 - Keine Verschwiegenheitserklärung: Beta wird öffentlich sein!

Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Wenn man dem Blizzard-Mitarbeiter Bashiok glauben schenken mag, wird die Diablo 3-Beta öffentlich zugänglich sein – zumindest fast.

Im offiziellen Diablo 3-Forum sagte Bashiok folgendes: “Ich glaube nicht, dass wir planen, zukünftige Beta-Tests unserer Franchises mit NDAs zu belegen. Das kann sich natürlich ändern“. Unter NDA versteht man ein Non-Discolsure-Agreement, also eine Verschwiegenheitserklärung, die dafür sorgen soll, dass während der Beta keinerlei Informationen zum Spiel durchsickern können.

Zwar sichert sich Bashiok ab, indem er sagt, dass sich das noch ändern könnte, aber Grund zur Hoffnung ist das Statement allemal, da wir uns auf Videos, Bilder und allerlei andere Informationen zu Diablo 3 freuen können, selbst wenn der ein oder andere keine exklusive Einladung bekommen wird. Wann die Beta startet ist allerdings bisher immer noch unbekannt.

Quelle: Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz