Diablo 3 Release: Es kommt am 15. Mai!

Maurice Urban
17

Lange hat’s gedauert, oft wurden Konzepte umgeschmissen, Features entfernt und dann noch wieder hinzugefügt. Jetzt scheint Blizzard die größten Probleme beseitigt zu haben und enthüllte nun den Release-Termin von Diablo 3.

Diablo 3 Release: Es kommt am 15. Mai!

Am 15. Mai soll Diablo 3 endlich für den PC und Mac erscheinen, rund vier Jahre nach der ersten Ankündigung. Ganz große Fans der Reihe werden sich dabei wohl für die rund 100€ teure Collector’s Edition mit Soundtrack, Artbook und vielen weiteren Features entscheiden.

Der Weg in den Laden eures Vertrauens kann übrigens vermieden werden, denn Diablo 3 steht auch als digitale Version auf Battle.Net zum Download bereit. Selbst dann muss man allerdings auf den PvP-Modus verzichten, denn dieser soll erst nach Launch mit einem Patch nachgeliefert werden. Dafür könnt ihr aber im viel diskutierten Auktionshaus mit echtem Geld handeln.

Blizzard kündigte auch den Termin für das Ende des World of Warcraft Annual Pass an. Bis zum 1. Mai habt ihr noch Zeit, könnt euch ein einjähriges WoW-Abo zulegen und bekommt somit eine digitale Version von “Diablo 3″ kostenlos dazu. Ebenfalls im Angebot enthalten ist ein exklusiv Mount und Zugang zur Mists of Pandaria Beta.

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz