Diablo 3: Kostenloser, animierter Kurzfilm veröffentlicht

Robin Schweiger
6

Die Geschichte von Diablo 3 ist ein bisschen wie Nickleback. Sie existiert, man kennt sie, aber interessieren tut sie trotzdem keinen. Vielleicht ändert sich das ja dank des neuen Anime-Kurzfilms namens Diablo 3: Wrath.

Diablo 3: Kostenloser, animierter Kurzfilm veröffentlicht
Zugegeben: In dem Filmchen geht es weniger darum, euch eine ausführliche Geschichte zu erzählen, als den Hype noch ein bisschen anzufeuern und spektakuläre Bilder zu bieten. Das schafft es dann aber auch bravurös. Verantwortlich zeichnet sich das amerikanische Studio Titmouse (ich weiß was ihr denkt! Aber nein, das ist lediglich die englische Übersetzung für Blaumeise). Die haben in der Vergangenheit etwa an dem “Breaking the Habit”-Musikvideo von Linkin Park gearbeitet.

Der Kurzfilm erzählt vom alten Kampf der Erzengel gegen die Dämonen, sogar Diablo selbst bekommt einen Auftritt. Viel Spaß!

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Kurzfilm, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz