Diablo 3: Mehr Voice-Acting als jedes andere Blizzard Spiel

Diablo 3 befand sich lange genug in Entwicklung, da kann man ruhig einiges an Content und Qualität erwarten. Unter anderem hat das Team von Blizzard die Zeit in Voice-Acting gesteckt.

Diablo 3: Mehr Voice-Acting als jedes andere Blizzard Spiel

Bei Blizzard hat man so versucht, einen berühmten Schauspieler zu engagieren. Das Problem: Das Script war so umfangreich, dass die Kosten zu hoch gewesen wären.

“Ich weiß, dass wir an einem Zeitpunkt darüber gesprochen haben, einen bekannten Schauspieler für einen der Charaktere zu engagieren. Wir haben uns dagegen entschieden, da der Preis pro Session zwar vernünftig, die Anzahl der benötigten Session jedoch ungeheuerlich war”, so Game Director Jay Wilson gegenüber MCV.

Ohnehin sei das Script und Voice-Acting bei Diablo 3 sehr umfangreich, laut Wilson übersteigt der Umfang jeden anderen Titel von Blizzard.

“Ich kenne die exakte Länge vom Script nicht, aber es hat definitiv mehr Voicework als jedes andere Spiel von Blizzard.”

Nächste Woche hat das Warten ein Ende, am Dienstag erscheint “Diablo 3″ () nämlich exklusiv für den PC.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Diablo 3

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz