Diablo 3: Nächster Roman für 2014 angekündigt

von

Es ist noch gar nicht lange her, dass Diablo 3 nun auch für die Playstation 3 und Xbox 360 erschienen ist, da plant Blizzard schon eine neue Sache. Es wird ein neues Buch geben, das die Storylücke zwischen Diablo 3 und der Erweiterung Reaper of Souls füllen soll.

Diablo 3: Nächster Roman für 2014 angekündigt

Mit dem nächsten Roman „Storm of Light“ möchte Blizzard die Story von Diablo 3 vertiefen. Im Mittelpunkt dabei werden Shanar und Jacob stehen, die bereits im Comic „Sword of Justice“ die Protagonisten waren. Geschrieben wird das Buch von Nate Kenyon, der bereits mehrere Bücher für Blizzard vervollständigt hat.

Das Buch ist für 2014 angekündigt und kann beim Publisher Simon and Schuster bereits vorbestellt werden. Ob es auch in deutscher Sprache erscheint, ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle: Battle.net

Weitere Themen: Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz