Diablo 3: Neues Entwicklertagebuch und TV-Spot veröffentlicht

Maurice Urban
1

In zwei Wochen wird Diablo 3 endlich erscheinen, rund vier Jahre nach der ersten Ankündigung. Entwickler Blizzard freut sich natürlich über die nahende Veröffentlichung des Spiels und teilt nun seine Erfahrungen in einem Entwicklertagebuch.

Diablo 3: Neues Entwicklertagebuch und TV-Spot veröffentlicht
Im vierten Entwicklertagebuch reflektieren Lead Software Engineer Jason Regier, Game Director Jay Wilson und Art Director Christian Lichtner kurz nach der Fertigstellung von Diablo 3 die lange Entwicklungszeit und sprechen dabei unter anderem auch über die Änderungen.

Einige der ursprünglich angestrebten neuen Features hätten sich, wie von den Fans erwartet, nicht bewährt und wurden wieder aus dem Spiel entfernt. Ohnehin habe Community-Feedback eine große Rolle in der Entwicklung von Diablo 3 () gespielt – schließlich gab es auch eine Beta-Phase.

Am 15. Mai erscheint das Spiel für den PC, als kleine Einstimmung gibt es schon einmal einen TV-Spot.

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz