Diablo 3: Next-Gen-Versionen erscheinen erst 2014

Im September wird man bereits auf der Xbox 360 und Playstation 3 in den Genuss von Diablo 3 kommen – auf die PS4-Version muss man jedoch noch etwas länger warten. Diese wird nämlich nicht zum Launch der Konsole erscheinen.

Diablo 3: Next-Gen-Versionen erscheinen erst 2014

In einem Interview mit DiabloFans.com verrieten Blizzard-Mitarbeiter, dass sie erst vor kurzem die Dev-Kits für die Next-Gen-Konsolen erhalten haben. Daher wird die PS4-Version von Diablo 3 (zusammen mit der bisher unbestätigten Xbox One-Umsetzung) erst im Jahr 2014 erscheinen.

Zum Glück dürfen Besitzer der “alten” Konsolen schon vorher ran. Ab dem 3. September wird Diablo 3 für PS3 und Xbox 360 erhältlich sein, neben Anpassungen für die Konsolen gibt es zum Beispiel auch einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler.

Via: Gameinformer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Diablo 3

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz