Diablo 3: PS3-Vorbesteller bekommen XP-Bonus-Helm

Maurice Urban

Blizzard hat jetzt offiziell die Vorbestellungen der PS3-Version von Diablo 3 gestartet. Wer sich das Action-RPG auf der Konsole vorab sichert, bekommt den exklusiven Infernal Helm.

Diablo 3: PS3-Vorbesteller bekommen XP-Bonus-Helm

Der Charakter, der mit dem Helm ausgerüstet wird, bekommt dabei zusätzliche Erfahrungspunkte. Verschiedene Händler werden zudem spezifische Limited Edition Boni verteilen.

Die PS3-Version von Diablo 3 erscheint in diesem Jahr, auch eine PS4-Usmetzung ist geplant. Mit dem Konsolenport führt Blizzard unter anderem eine neue Kameraperspektive ein, das User-Interace und die Steuerung wurden angepasst und auch ein Koop-Modus ist dabei – dieser kann dabei sogar lokal genutzt werden.

Hat dir "Diablo 3: PS3-Vorbesteller bekommen XP-Bonus-Helm" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Diablo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES