Diablo 3: Release der Konsolen-Versionen ist am 3. September

von

Blizzard hat soeben den Release-Termin der Konsolen-Versionen von Diablo 3 bekannt gegeben. Anfang September wird man sich auch auf der Xbox 360 und der Playstation 3 in das Action-RPG stürzen können.

Diablo 3: Release der Konsolen-Versionen ist am 3. September

Bis Ende des vergangenen Jahres konnten bereits 12 Millionen Kopien von Diablo 3 verkauft werden, demnächst wird das Spiel dann wohl noch einige weitere Fans bekommen. Am 3. September erscheint Diablo 3 für die Xbox 360 und Playstation 3, später wird auch noch eine PS4-Version folgen.

Das Spiel ist komplett in verschiedenen Sprachen (darunter auch Deutsch) lokalisiert. Für die Konsolen-Version von Diablo 3 musste man natürlich einige Anpassungen vornehmen, besonders an der Steuerung hat man gebastelt.

Neben der angepassten Steuerung und einem neuen Interface gibt es auch einen Koop-Modus. Hier können bis zu vier Spieler entweder lokal im Splitscreen oder Online zusammenarbeiten.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz