Diablo 3: Release Ende Juni erwartet

Jonas Wekenborg
9

Blizzard hat mit der Meldung über mehrere Änderungen am eigentlich-schon-fast-fertigen Action-Rollenspiel Diablo 3 in den letzten Tagen für Unruhe in der Fan-Community. Neue Gerüchte künden nun von einem baldigen Release.

Diablo 3: Release Ende Juni erwartet

Bereits letzte Woche hatte Publisher Blizzard angemeldet, dass man den Release im zweiten Quartal diesen Jahres erwarten werde. Diese Verschiebung sei auch bitter nötig, bei den vielen Änderungen, die am Spiel noch vorgenommen werden sollen.

Besinnt man sich nun auf die gute alte Kunst der Mathematik, dann wird ersichtlich, dass wir nicht länger als bis zum 30. Juni warten sollten, ehe wir endlich wieder gegen die Horden der Unterwelt ausziehen können.

Selbstverständlich ist dieses Zeitfenster sehr krude, aber bislang immerhin noch das Beste, was uns Blizzard präsentiert hat.

Neben Diablo 3 verspricht Blizzard in 2012 noch einige lang erwartete Titel aus dem Portfolio. So erscheinen noch das neue World of Warcraft Add-On Mists of Pandaria, StarCraft 2: Heart of the Swarm und Blizzard DotA.

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Starcraft 2: Heart of the Swarm, StarCraft 2: Heart of the Swarm, Diablo 3 Beta, World of Warcraft Demo, WoW - World of Warcraft, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz