Diablo 3 - Release erst Anfang 2012

Maurice Urban
8

Die Beta zu Diablo 3 hat zwar begonnen, bis zum Release wird es aber noch ein Weilchen dauern. Blizzard gab nun bekannt, dass man die Veröffentlichung des Spiels erneut verschiebt.

Diablo 3 - Release erst Anfang 2012

Und zwar wird das Hack and Slash jetzt Anfang des Jahres 2012 in die Läden kommen. Die durch die Verschiebung gewonnene Zeit möchte man unter anderem in eine Verlängerung bzw. Vergrößerung des Beta Tests investieren.

“Bei jedem Spiel das wir machen, ist die Versuchung immer sehr stark, es so früh wie möglich zu veröffentlichen”, so Blizzard CEO Mike Morhaime. “Allerdings haben wir nicht so viele Jahre in Diablo 3 gesteckt, um ein Spiel zu veröffentlichen, das fast fertig ist. Der Beta Test läuft sehr gut und wir freuen uns darauf, den Großteil der zusätzlichen Zeit zu nutzen, um etwas zu kreieren, dass die Erwartungen unserer Spieler erfüllt.”

Solltet ihr das Pech haben und nicht in die Diablo 3 Beta eingeladen worden sein, könnt ihr euch immerhin ein paar Videos der Testphase anschauen.

Keine News mehr verpassen? Follow the G auf Twitter!

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz