Diablo 3 - Stufe 60 erst in 'Hölle' erreichbar

Thomas Goik
Diablo 3 - Stufe 60 erst in 'Hölle' erreichbar

“Diablo 3″ gehört zu den meisterwarteten Spielen 2011 – falls es überhaupt in diesem Jahr erscheinen wird. Bis zum Relase hält uns Blizzard mit immer neuen Details zum kommenden Action-RPG-Hit hin. Jetzt wurde bekannt, dass das Maximal-Level 60 erst im letzten Schwierigkeitsgrad, Hölle, erreicht werden soll.

Eine Meldung von Blizzard auf dem offiziellen “Diablo” Twitter-Account sorgte für reichlich Verwirrung, als gesagt wurde, dass das Erreichen von Level 60 bereits nach dem Absolvieren der Schwierigkeitsstufe “Normal” zu schaffen sei. Empörte Spieler hakten nach und wurden von Blizzard erneut via Twitter beruhigt:

“I don’t know where that came from… Level ups continue with the intent to hit 60 on the first completion of Hell.”

Heißt also, dass es sich bei der ersten Meldung um ein Missverständnis handelte und Blizzard die Absicht hat, Spieler bis ans Ende des letzten Schwierigkeitsgrades aufleveln zu lassen. Bereits in Diablo 2 war das Erreichen des Maximal-Levels erst spät in Hölle zu schaffen und verlangte selbst dort mehrere Durchgänge.

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES