Diablo 3: Team Deathmatch kommt vorerst nicht

von

Seit Release von Diablo 3 im Sommer sehen sich die Spieler nach den versprochenen PvP Funktionen. Die Hoffnungen auf einen Team Deathmatch Modus kann man jetzt wohl endgültig begraben.

Diablo 3: Team Deathmatch kommt vorerst nicht

Diablo 3 Lead Designer Jay Wilson meinte, dass das Team Deathmatch derzeit nicht zufriedenstellend ist. Besonders der fehlende Anreiz wird als einer der Gründe genannt, in der derzeitigen Form bietet der Modus nämlich keine zusätzlichen Ziele.

“Wir glauben derzeit nicht, dass es ein für die Veröffentlichung geeignetes Spielerlebnis bietet. Wir werden Team Deathmatch deshalb auf Eis legen und andere Optionen verfolgen”, so Wilson.

Patch 1.0.7 soll so endlich eine Duell-Funktion hinzufügen. Bis zum nächsten Jahr müsst ihr aber noch warten, der Patch soll nämlich erst nach Neujahr erscheinen. Zusätzlich sucht man derzeit nach einem Ersatz für Team Deathmatch.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Diablo 3

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz