Diablo 3: Über 10 Millionen Mal verkauft

von

Bereits zum Launch stellte Diablo 3 Rekorde auf, Activision Blizzard CEO Booby Kotick verriet im Investorengespräch zu den Quartalszahlen des Unternehmens nun neue Verkaufszahlen des Spiels.

Diablo 3: Über 10 Millionen Mal verkauft

Laut Kotick hat sich der Blizzard Titel über 10 Millionen verkauft und ist damit der erfolgreichste PC-Titel des Jahres. Überraschend kommt diese Zahl nicht, schließlich wurde Diablo 3 schon in den ersten 24 Stunden 3,5 Millionen Mal verkauft.

Auch StarCraft 2: Wings of Liberty läuft gut für Blizzard, 6 Millionen Mal ging der Strategietitel über den Ladentisch. Starcraft 2: Heart of the Swarm ist weiterhin für die erste Jahreshälfte 2013 geplant. “Blizzard All-Stars” ist ebenfalls noch in Entwicklung und soll sich in einer “internen Testphase” befinden.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Diablo 3

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz