Diablo 3: Zweites Entwicklertagebuch veröffentlicht

Maurice Urban

30 Tage noch, dann können Diablo-Fans das Wort “Freizeit” erst einmal aus ihrem Wortschatz streichen. Denn dann ist endlich der Release von Diablo 3. Vorab gibt es noch ein Entwicklertagebuch.

Diablo 3: Zweites Entwicklertagebuch veröffentlicht
Im neuen Video sprechen Director Jay Wilson, Art Director Christian Lichtner und Lead Software Engineer Jason Regier über die Entwicklung von Diablo 3, die Zusammenarbeit mit anderen Teams von Blizzard und die Integrierung von neuen Features.

Das Interview stammt dabei vom April 2011, drei Wochen vor dem internen Alpha-Test. Damals sollte Diablo 3 () noch bis Ende des Jahres erscheinen, doch daraus wurde bekanntlich nichts. Stattdessen wird der Titel nun am 15. Mai für den PC erscheinen. Das erste Entwicklertagebuch findet ihr hier.

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz