Diablo III: Pure Zahlen – Infografik zeigt die Bilanz nach einem Jahr

Martin Zier
23
Diablo III: Pure Zahlen – Infografik zeigt die Bilanz nach einem Jahr

Blizzard hat uns eine Infografik zukommen lassen, in der sie das letzte Jahr in Zahlen Revue passieren lassen. Wir sind überrascht, dass täglich rund 2.1 Millionen Spieler Diablo III spielen, und die Zahl von 67.1 Millionen Charakteren ist ebenfalls sehr imposant. Auch wenn wir mit Server-Problemen zu kämpfen hatten, noch Wochen nach dem Release häufig Lags enstanden und der Nachfolger eines LAN-Klassikers “always online” sein muss, war das letzte Jahr für Blizzard doch sehr erfolgreich. Nun, kurz vor dem Release von Diablo III auf den Konsolen, schauen wir noch einmal auf das letzte Jahr zurück und wagen uns an die Inferno-Schwierigkeit, um zu den 6% der Absolventen zu gehören.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Diablo 3

Weitere Themen: Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz