Downloads der Woche: Im Zeichen des Teufels

Jonas Wekenborg
7

Diese Woche steht unbestreitbar im Zeichen von Action-Spektakel Diablo 3. Daher wollen wir euch auch gerne einige diabolische Downloads anbieten, die ihr entweder für euer Spiel nutzen könnt oder aber anderweitig gebrauchen könntet.

Downloads der Woche: Im Zeichen des Teufels

Diablo 3 Demo

Ihr habt Diablo 3 noch gar nicht in die Finger bekommen? Dann wird es aber allerhöchte Zeit, das nachzuholen. Für alle, die sich jetzt allerdings noch nicht den Bugfixing-Marathon antun können, bieten wir euch die Demo zum Hack and Slay kostenfrei zum Download an. Testet euer Können an einigen einfacherern Kreaturen und Unholden im ersten Akt, findet die passende Klasse für euren persönlichen Spielstil und entscheidet, ob ihr auf die Vollversion umsteigen wollt.

Hier geht es zum Download der Diablo 3 Demo.

Diablo 2 Demo

Wer das verpasst hat, hat etwas nachzuholen. Ihr versteht den Hype hinter dem ganzen Teufelszeug nicht ganz? Dann könnte euch zumindest die Demo zum glorreichen Vorgänger Diablo 2 etwas auf die Sprünge helfen. Den ersten Akt könnt ihr nämlich hier schon spielen und da trefft ihr dann auf einige neue alte Bekannte, oder so.

Hier findet ihr den Download der Diablo 2 Demo.

Darker D3 Pixel Shader

Diablo 3-Game Designer Jay Wilson bestätigte, dass die Nutzung des Pixel Shaders nicht gegen die Nutzungsbedingungen von Blizzard verstoßen würde. Demnach können alle Teufelsaustreiber auf Probe hier kostenfrei die Mod Darker D3 Pixel Shader für Diablo 3 downloaden. Macht es euch so düster, wie ihr es wollt, und vertreibt die Farben aus Sanctuario.

Hier findet ihr den Darker D3 Pixel Shader.

Bleibt sauber und bekämpft das Böse, nächste Woche gibt es neue Downloads.

Weitere Themen: Diablo 2 Patch, Installer (Deutsch) downloaden, Installer (Engl.) downloaden, Darker Diablo 3 Pixel Shader , Diablo 3 (Mac), Diablo II

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz
}); });