(to do) PLAY hat nen Affenzahn - PLAY hat nen Affenzahn

Leserbeitrag
22

(Mareen) "Uh-Uh-Uh!!"… Ich bin nicht zu einem Neandertaler geworden, der nicht mehr sprechen oder vielmehr richtig schreiben kann, keine Sorge. Nein, aber dafür ist das ganze PLAY-Team heute mit "Diddy Kong Racing" mal richtig auf den Affen gekommen!

(to do) PLAY hat nen Affenzahn - PLAY hat nen Affenzahn

Affen, die Autorennen fahren. Klingt seltsam, ist es aber nicht! Denn wer sich ein bisschen auskennt, der wird natürlich wissen, dass Donkey Kong auch schon fleißig auf vier Rädern unterwegs war. So macht es ihm sein kleiner Gefährte gleich und wagt sich auf schnelles Gerät. Doch natürlich bleibt es nicht nur bei langweiligen Autorennen, so schwingt Ihr Euch vom Hoverboard auf´s Miniflugzeug, um über schneebedeckte Hügel oder brodelnde Lavahöhlen zu düsen.

Wie Vio und Gregor sich dabei anstellen und ob sie sich in “Diddy Kong Racing” für den DS zum Affen machen, das seht doch einfach selber und schaltet ein, wenn es heißt: “Auf die Plätze, fertig, Uh Uh Uh!.. äääh… los!”.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz