Die Romantik Roms

kostenlos downloaden Ver. 1.0 - für Windows
Weitere Downloads sind verfügbar:

kostenlos downloaden Ver. 1.0 - für Windows

Abenteuer, Drama und die ganz große Liebe erwarten dich auf einer unvergesslichen Reise ins alte Rom! Mach dich in Die Romantik Roms, dem spannenden Wimmelbild-Spiel auf, die antike Metropole zu erkunden und das Herz der Tochter des Kaisers zu gewinnen!

Der Nachfolger des Mega-Hits Die Wiege Roms ist endlich da! Mit wunderschöner Grafik, toller Sprachausgabe und traumhaften Schauplätzen wird dich dieses Wimmelbild-Abenteuer nicht mehr loslassen!

In der kostenlosen Demo zu Die Romantik Roms kannst du die ersten 60min uneingeschränkt spielen bzw. dich kostenlos in der Online-Variante versuchen.

Hat dir "Die Romantik Roms" von commander@giga gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von

Weitere Themen: Intenium