Die Siedler 2 – Die nächste Generation

Die Römer können einem Leid tun und das nicht nur in der Demo von Die Siedler 2 – Die nächste Generation. Eine kleine Schar Seefahrer des römischen Reiches machte sich einst auf, jenseits der ihnen bekannten Welt eine neue Heimat finden, nachdem ihre alte durch heftige Erdbeben, Überschwemmungen, Kriege und Hungersnöten gepeinigt wurde. Als dann auch noch eine Heuschreckenplage über sie herfiel, packten sie ihre Siebensachen, bestiegen ein Schiff und suchten nach gemütlicheren Gestaden.

Erbaue mit den Siedlern in Die Siedler 2 – Die nächste Generation neue Siedlungen, errichte ein Warensystem, baue Lebensmittel an, lass diese verarbeiten und schick sie deinen wuseligen Siedlern, die als Soldaten, Bauern, Bergmänner, Schweinehirte oder aber auch Schwertschmied für den Ruhm Roms arbeiten. Auf deinen Schultern lastet das Schicksal Roms...

von

Weitere Themen: Blue Byte

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz