Siedler 6 - Wie heißt es und wann kommt es?

Leserbeitrag

(Max) Nicht nur die Zockergemeinde die mit den knuffigen Siedlern aufgewachsen ist wird erwachsener, auch das Spiel aus dem Hause Blue Bytes unterliegt diesem natürlichen Entwicklungsstadium. "Siedler 6" steht bereits in den Startlöchern. Infos über den Termin und den genauen Namen gibt es schon jetzt.

Siedler 6 -  Wie heißt es und wann kommt es?

Einige Screenshots kursieren schon seit einigen Monaten im Netz, aber bisher blieben uns die Entwickler genauere Informationen zu ihrem neusten Aufbaustrategie-Titel “Die Siedler 6″ schuldig. Doch jetzt ist Schluss mit der Geheimniskrämerei: Auf der offiziellen Homepage gab man den Titel des neusten “Siedler”-Teils bekannt. Fortan wird man den neusten Streich aus dem Hause Blue Byte, unter dem Namen “Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs” kennen.

Erscheinen soll das viel versprechende Strategiespiel noch im September dieses Jahres. Solltet Ihr noch nicht in den Genuss der wunderschönen “Siedler” Impressionen gekommen sein, dürft Ihr auf die FOTOSTORY klicken.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz