Die Siedler Online: Blue Byte informiert über das Oster-Event

Robin Schweiger
1

Ab und zu erlaubt der deutsche Entwickler Blue Byte einmal den Blick hinter ihre Türen und veröffentlicht eine neue Episode von “Blue Byte Backstage”, wo es dieses Mal frische Informationen zu Die Siedler Online und Ghost Recon Online gibt.

Die Siedler Online: Blue Byte informiert über das Oster-Event

Dass ein Entwickler so offen mit seinen Fans umgeht, ist immer schön zu sehenMindestens genauso schön ist es natürlich, wenn man die alte GIGA-Mannschaft mal wieder zu Gesicht bekommt – oder zumindest hört. Carsten Konze höchstpersönlich zeigt sich nämlich für die Backstage-Videos der Blue Byte Studios verantwortlich (auch an dem nicht ganz dezenten Outro zu erkennen).

In dem Video bekommt ihr nicht nur einen nützlichen Community-Tipp für die Online-Bausimulation, sondern auch neue Infos zum kommenden Oster-Event. Besonders nett: Schon jetzt können sich auch die Spieler selbst erste Einblicke in kommende Events gönnen, denn Blue Byte hat ein neues Test-System auf ihrer Website implementiert.  Auf www.tsotesting.com kann sich nun jeder Gamer selbst für solche Tests anmelden. Zuletzt kommt dann auch noch der Community Manager zu Wort, der euch über die neuesten Entwicklungen im Forum informiert.

Nicht nur die wuseligen Siedler bekommen abr neue Informationen, sondern auch der kommende, kostenlose Shooter “Ghost Recon Online”. Im Zuge dessen wird insbesondere auf den Unterschied zwischen den verschiedenen Klassen eingegangen. Zusätzlich erklärt euch der Active Game Manager Achim Spohr noch die verschiedenen Game-Modi. Immer dabei sind neue Gameplayszenen, die euch einen ersten Einblick in den Gratis-Shooter geben.

“Die Siedler Online” ist bereits spielbar, “Ghost Recon Online” befindet sich momentan noch in der Beta, für die ihr euch auf dieser Website bewerben könnt.

Weitere Themen: Ghost Recon Online, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz