Die Siedler Online: PVP-Modus und neues Kampfsystem verfügbar

Jonas Wekenborg

Wir hatten bereits darüber berichtet, dass Entwickler Blue Byte und Publisher Ubisoft mit dem nächsten großen Update von Die Siedler Online fette neue Features ins Spiel implementieren würden. Die sind jetzt live.

 

448
Die Siedler Online: PvP- und Koloniemodus

Da ist es ja endlich: Das nächste Update des kostenlosen Browsergames. Vielleicht habt ihr schon vermehrt dit Videowerbung zum Aufbau-Strategie-Hit bemerkt. Die kam nicht von ungefähr, denn mit den neuen Features wollen Blue Byte und Ubisoft die Aufmerksamkeit alter Siedler-Veteranen auf sich lenken, genauso wie neue Spieler zum Mitspielen einladen.

Neben dem heiß ersehnten PvP-Modus, dürft ihr im Koloniemodus nun auf Abenteuer- und Kontrahentenjagd gehen. Übernehmt die Vorherrschaft auf den verschiedenen Inseln, baut eure Kolonien mit Verteidigungen aus und schickt in Echtzeit-Kämpfen die richtigen Einheiten gegen eure Gegner.

Der PVP- und Koloniemodus ist übrigens komplett optional.

Heute in der Zeit  zwischen 10:00 und 13:00 Uhr finden abseits der wöchentlichen Wartungsarbeiten Implementierungen von Verbesserungen statt. In dieser Zeit sind die Welten 1-14 offline.

Alle Informantionen zu den neuen Features findet ihr hier:

Hat dir "Die Siedler Online: PVP-Modus und neues Kampfsystem verfügbar" von Jonas Wekenborg gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES