Die Siedler Online: Update bringt neue Ausbaustufe

Robin Schweiger
1

Mit dem neuesten Update bekommt das kostenlose Browsergame Die Siedler Online einige neue Gebäude und Ausbaustufen serviert.

Die Siedler Online: Update bringt neue Ausbaustufe

Man sollte meinen, dass die Entwickler kostenlose Spiele Probleme hätten, ständig für neue Updates zu sorgen. Blue Bytes straft dem aber Lügen, bringen sie doch in den nächsten Tagen wieder ein neues Update heraus.

In diesem Update werden dann einigen Gebäude neue Ausbaustufen spendiert, die sowohl deren Funktion als auch Nutzen verbessern.

Ausführlichere Updates gibt es von Blue Byte selbst, denn sie haben ein eigenes Video für das Update produziert:

Hat dir "Die Siedler Online: Update bringt neue Ausbaustufe" von Robin Schweiger gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Blue Byte

Neue Artikel von GIGA GAMES