Ubisoft kündigt an: Die Siedler - Königreiche von Anteria (Teaser-Trailer)

Kristin Knillmann
6

Ubisoft und Blue Byte veröffentlichen heute den ersten Teaser-Trailer zum neuen Die Siedler namens Königreiche von Anteria.

Der letzte Titel der Siedler-Reihe ging im Herbst 2010 unter dem Titel “Die Siedler Online” in die Closed Beta. Der bis dato zwölfte Teil der Serie erhielt viele Preise, darunter auch den Deutschen Computerspielpreis 2011, und konnte komplett im Browser gespielt werden.

Ob “Königreiche von Anteria” ebenfalls im Browser spielbar sein wird oder wieder zu seinen klassischen Wurzeln zurück kehrt, können wir an dieser Stelle nicht sagen. Zur neuen Auskopplung des Strategie-Spiels gibt es noch nicht viele Infos. Es soll aber auf jeden Fall noch dieses Jahr erscheinen und laut Entwickler Blue Byte die Reihe komplett neu erfinden. Den ersten Teaser-Trailer inklusive Orks könnt ihr euch aber bereits hier ansehen:

1.814
Die Siedler - Königreiche von Anteria
Hat dir "Ubisoft kündigt an: Die Siedler - Königreiche von Anteria (Teaser-Trailer)" von Kristin Knillmann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES