Die Sims 2: Kostenlos für Origin-User (noch bis zum 31. Juli)

Jonas Wekenborg
17

Der Release zu Die Sims 4 steht kurz vor der Tür, da bietet EA allen Origin-Usern Die Sims 2 Ultimate Collection als kostenlosen Download an.

Die Sims 2: Kostenlos für Origin-User (noch bis zum 31. Juli)

Während sich viele Spieler noch über den dritten Teil der Lebenssimulation von Maxis beklagten, gilt Die Sims 2 als einer der besseren Teile der Serie. Daher ist es für alle Fans umso erfreulicher, dass ihr euch nun Die Sims 2 kostenlos zu eurem Origin-Account hinzufügen könnt.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist im Account auf Produktcode einlösen zu gehen und hier I-LOVE-THE-SIMS einzugeben.

Die Ultimate Collection umfasst neben dem Hauptspiel außerdem alle bislang erschienenen Erweiterungen und Packs. Das Angebot ist allerdings zeitlich beschränkt. So müsst ihr noch bis zum 31. Juli zuschlagen, um das Spiel kostenlos zu erhalten.

Anlass der Aktion ist neben dem bevorstehendem Release von Die Sims 4 außerdem der 10-jährige Geburtstag des Klassikers. Zusätzlich (aber das ist nicht offiziell) ist es natürlich auch eine schöne Werbung für EAs Distributionsportal Origin.

Der Support für Die Sims 2 ist zwar bereits eingestellt, wer aber noch Probleme mit dem Spiel haben sollte, kann sich weiterhin an den Kundendienst wenden.

Weitere Themen: Maxis

Neue Artikel von GIGA GAMES