Die Sims 2 nackt!

commander@giga
29

(Carsten) Wer seine Sims schon immer mal nackt sehen wollte, für den gibt es jetzt eine relativ einfache Lösung, den Nackt-Cheat!

Die Sims 2 nackt!

Den aufmerksamen Lesern von Simszone.de dürfte in den letzten Tagen sicher nicht entgangen sein, dass es einen neuen Cheat gibt, der nun bei “Die Sims 2″ tiefe Einblicke gestattet. Bei dem Cheat verschwinden aber nicht dauerhaft die Klamotten der Sims, sondern lediglich der Zensurbalken entfällt. Wer also seinen Sims beim Duschen zusehen möchte oder vielleicht sogar beim Gang auf die Toilette, der kann dies jetzt mit einem neuen Nackt-Cheat ermöglichen. Dazu drückt man lediglich die Tasten Strg+Shift+C und gibt dann Folgendes ein: intprop censorgridsize 0
So einfach geht das, schon gibt es keine Zensur mehr bei “Die Sims 2″.

Weitere Themen: Die Sims, Maxis

Neue Artikel von GIGA GAMES