Die Sims 3 - Add-On World Adventures enthüllt

Leserbeitrag

Das erste Add-On für ”Die Sims 3” wird, nach allen Gerüchten und unbedeutenden Bestätigungen, doch erscheinen. Doch es heißt nicht ”Destination Adventure” sondern ”World Adventure”. Dies bestätigte Publisher EA Maxis bei einer Pressekonferenz.

In dem neuen Add-On ”World Adventures” kann der Spieler seine Sims auf eine Reise zu den berühmtesten Orten der Welt schicken. Drei berühmte Wahrzeichen wurden schon enthüllt: Frankreich, China und Ägypten. Bei ”Die Sims 3: World Adventures” kann der Spieler nicht nur mit seinen Sims auf reisen gehen, sondern auch neue Herausforderungen, Lebensziele und Sims-Fähigkeiten werden im neuen Add-On dabei sein. Außerdem ist noch ein Code beigelegt, mit dem man 1000 SimPoints erhält, die man dann im Online Shop ausgeben kann. ”World Adventures” erscheint am 16 November 2009. Unter dem Link könnt ihr euch auch schon drei Screenshots ansehen.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz