Die Sims 3 - Electronic Arts nennt den Termin

Leserbeitrag
1

Auf der Games Convention 2008 hat Electronic Arts bekanntgegeben, dass der dritte Teil der Sims am 20. Februar 2009 weltweit gleichtzeitig in den Läden erhältlich sein wird. Einen Tag später, am 21. Februar 2009, gibt es auch die Möglichkeit downzuloaden.

Die größte Neuerung in ”Die Sims 3” ist bestimmt die vollkommen offene Spielwelt. Man muss nämlich nicht mehr sein Leben in den eigenen vier Wänden verbringen, sondern kann auch ohne Grenzen die gesamte Nachbarschaft und viele öffentliche Orte erkunden.

Es haben sich auch die Tools zum Entwerfen der Sims vergrößert und bieten nun nahezu unendlich viele Einstellungen. Ihr könnt nicht nur den Körperbau und das Aussehen nach euren Wünschen anpassen, sondern auch viele Charaktereinstellungen vornehmen. Das Bauen der Häuser wurde vereinfacht und ist nun kinderleicht zu bedienen.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zu ”Die Sims 3” ansehen: http://winfuture.de/news,41654.html

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz