Die Sims 3 Late Night - Drittes Erweiterungspack für Die Sims 3

Leserbeitrag
1

Soeben fand die Electronic Arts Showcase statt, dort wurde das dritte Erweiterungspack für Die Sims 3 angekündigt. Der Titel des dritten AddOns ist Die Sims 3 Late Night und erscheint am 28. Oktober diesen Jahres.

In diesem neuen Erweiterungspack können deine Sims coole Locations, neue Bars und ultra angesagte Clubs besuchen. Gründet eure eigene Band und geht auf Tour, schleimt euch bei den Stars ein und verschafft euch so exklusiven Zutritt zu den coolsten Partys. Arbeitet als Barkeeper in der Szene und macht euch als Regisseur einen Namen. Doch passt auf, in der Dunkelheit kann es sein dass ihr den ein oder anderem Vampir begegnet. Nun lohnt es sich lange wachzubleiben denn deine Sims erobern das Nachtleben.

Natürlich ist auch schon ein passender Trailer dazu erschienen, diesen findet ihr hier:

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz