Die Sims 3 - Making of Video veröffentlicht

Leserbeitrag
5

Die Sims gehört ohne Frage zu den Spielen, die sich am meisten verkaufen konnten.
Natürlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis der 3. Teil der Erfolgsserie in den Händlerregalen steht.

Heute wurde ein 5 minütiges Video zu Die Sims 3 veröffentlicht. Zu sehen ist ein Making of, welches einen kleinen Einblick in das Spiel verschafft. Man bekommt ein paar Spielszenen zu Gesicht und die Entwickler melden sich auch zu Wort.

In den Vorgängern war man meistens an sein Grundstück gebunden. Das ändert sich jetzt.
Pleasant Ville heißt die Stadt, in der man sich frei bewegen kann.
Außerdem ist der Sim nun pflegeleicht. Früher musste er ständig auf die Toilette oder hatte andere Bedürfnisse die ihre Aufmerksamkeit verlangten. Dank eines neuen System, das sich Moodlets nennt, bestimmen nun Emotionen das Leben der Sims.

Die Sims 3 erscheint 2009 für den PC.

Das Video befindet sich auf der Quellseite.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz