Die Sims 3 - Nun offiziell: Teaser-Seite im Netz

Leserbeitrag
17

(Max) Was der im letzten Monat offengelegte Geschäftsplan von Electronic Arts vermuten ließ, soll am 19. März der Weltöffentlichtkeit vorgestellt werden. Die Rede ist von der mittlerweile zweiten Fortsetzung einer der erfolgreichsten Spielemarken aller Zeiten: Die Sims 3.

Die Sims 3 - Nun offiziell: Teaser-Seite im Netz

Knapp fünf Jahre und gefühlte einhundert Erweiterungen später soll die Lebenssimulation endlich den Sprung in die nächste Generation wagen. Einen kleinen Vorgeschmack auf das, was die Fans der putzigen Sim-Bewohner künftig erwartet, liefert eine Teaser-Webseite.

Diese verspricht in Kürze mit neuen Informationen und vielleicht auch noch erstem Bildmaterial gefüttert zu werden. Über “Die Sims 3″ ist bislang lediglich bekannt, dass die Charakterentwicklung einen noch höheren Stellenwert einnimmt und soziale und gesellschaftliche Interaktionen in den Vordergrund rücken.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz