Die Sims 3 - Nur mit Onlineaktivierung?

Leserbeitrag
16

Die Lebenssimulation ”Die Sims” aus dem Hause EA feierte im Jahr 2000 einen durchschlagenden Erfolg. Nachdem ”Die Sims 2” im September 2004 erschien, folgt nun nach etlichen Erweiterungspacks im Februar 2009 der dritte Teil des Kultspiels.

Jedoch voraussichtlich mit einem faden Beigeschmack, denn man darf vermuten, dass PC-Besitzer ohne eine bestehende Internetverbindung an dem Rechner an welchem das Game gezockt werden soll nicht in den Genuss der Simulation kommen dürfen. Anlass für die Vermutungen ist der Onlineversand ”Amazon”. Denn dieser hat auf der Produktseite angegeben, dass zum starten des Spieles zwingend eine Internetverbindung benötigt wird. Äußern wollte sich EA zu diesem Thema noch nicht, jedoch wäre das nicht der erste Kopierschutz dieser Art aus dem Hause Electronic Arts. Erscheinen soll das Spiel am 19.02.2009

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz