Sims 3 Add-on angekuendigt - Die Sims 3: Late Night angekuendigt

Leserbeitrag
2

Electronic Arts hat am 20.Juli das nächste Erweiterungs-Pack zu Die Sims 3: Die Sims 3: Late Night, der Originaltitel lautet The Sims 3: After Dark. Dort kann man sich jetzt m Nachtleben der Sims vergnügen, entweder in als Gast auf einer Party oder auch als Barkeeper hinterm Tresen. VIP-Behandlung in einer lebendigen städtischen Szenerie mit luxuriösen Häusern, Partys, Promis, Bars … und sogar Vampiren! Es wird wieder ganz neue Locations geben, mit viel Action bei den angesagten Partys auf denen auch manchmal Promis auftauchen können. Man muss aber nicht immer nur auf einer Party sein sonder kann auch gemütlich in seiner Stammkneipe sitzen oder mit seiner Band auf Tour gehen. Oder man macht es sich in seinem Penthouse im Whirlpool gemütliches. Außerdem wird es jetzt auch wieder, wie bei Die Sims 2, Vampire geben. Man muss lediglich herausfinden wie man einer wird…

Wie schon genannt gibt es neue Berufe die man ausüben kann, wie zum Beispiel Barmixer, Regisseur oder ein Mitglied in einer Band. Als Berühmtheit erhält man Zutritt zu exklusiven Bereichen und kommt in den Genuss der Vorzüge des Berühmtseins wie ein eigenes Penthouse, luxuriöse Whirlpools und heiße Schlitten.

Das EP Late Night wird voraussichtlich im Herbst 2010 in die Läden kommen.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz