Sims 3 - Die ersten Impressionen

Leserbeitrag
41

(Max) Rund zwei Wochen nahmen die Renovierungsarbeiten an der Teaser-Webseite zu Die Sims 3 in Anspruch, doch nun ea.com/">öffnet die besagte Internetpräsenz Tür und Tor für die Weltöffentlichkeit. Dort finden Fans der Serie erstmals Bildmaterial vor, das wir Euch keinesfalls vorenthalten möchten.

Sims 3 - Die ersten Impressionen

Wer ein Grafikfeuerwerk der Superlative erwartete, könnte unter Umständen enttäuscht sein, denn der NextGen-Autritt der Sims reißt niemanden mehr vom Hocker. Doch bekanntlich sind die inneren Werte ausschlaggebender und hier verspricht “Die Sims 3″ viele Neuerungen. Erstmals dürfen Eure Spielfiguren einen Stadtbummel unternehmen, oder im Park spazieren gehen, oder die Nachbarschaft unsicher machen, oder… Ihr seht: die Grenzen des Machbaren nehmen ein weiteres Mal rapide zu. Das trifft auch auf den Charakterbaukasten zu, der ebenfalls umfangreicher ausfällt. Bis Ihr die Fortsetzung selbst einmal spielen könnt, vergeht allerdings noch eine Weile. Laut Webseite ist mit “Die Sims 3″ nicht vor 2009 zu rechnen.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz