Sims 3 - Sims zum Morgengrauen?

Leserbeitrag

Die neusten Sims-3-Screenshots, die offiziell von Electronic Arts veröffentlicht wurden, zeigen zwei Sims als Vampire. Gerade jetzt, nach erfolgreichen Kinostarts wie Twilight: Biss zum Morgengrauen, scheint das auch ein guter Zeitpunkt zu sein derartige ”Kreaturen” in das Spiel zu implementieren.

Nun lässt sich vermuten, dass man mit diesen Vampir-Sims auch anderen Sims das Blut absaugen könnte und nur nachts unterwegs wäre. Schaut man einmal genauer hin, wird man jedoch die Sonnenstrahlen, die durch das Fenster scheinen, entdecken. Also doch keine Vampir-Sims? Shacknews hat nachgefragt: Die Sims 3 wird zwar die gezeigten Vampir-Sims enthalten, diese werden allerdings keinerlei Vampireigenschaften besitzen. Sicherlich eine Enttäuschung für viele, die es sich schon lustig vorgestellt haben in der Nachbarschaft ihren Blutdurst zu stillen.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz